TSV Falkenheim Fussball

Steckbrief: Christian Horeth

Name: Christian Horeth, 34 Jahre

Position: Mittelfeld, Sturm

Bisherige Vereine: TSV Falkenheim, DJK Eintracht Süd, SV 1873 Nürnberg-Süd

Für welchen Profiverein schlägt dein Herz?: 1. FC Nürnberg

Wer war dein Idol als Kind?: Dieter Eckstein

Dein schönstes Tor: Waren einige schöne dabei 🙂 Das schönste ist aber ohne Zweifel, ein Schuss aus 35 Meter gegen den 1.FC Nürnberg aus halbrechter Position, der oben links im Gamberla eingeschlagen ist.

Welches Spiel wird dir immer in Erinnerung bleiben?: Das erste Spiel mit der Süder A-Jugend (als Aufsteiger) in der Bayernliga (2000/01) gegen Würzburger FV vor 500 Zuschauern. Wir gewannen nach 0:1-Rückstand noch 3:1 und ich bekomm immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Warum spielst du beim TSV?: Weil es mein Heimatverein ist und ich mich beim TSV einfach wohl fühle.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.