TSV Falkenheim Fussball

Heimsieg – U9 holt den dritten Turniersieg!

Hinterlasse einen Kommentar

Am 21.07.2013 lud die F-Jugend des TSV Falkenheim wieder zu ihrem Sommerturnier. Gäste waren diesmal der TSV Burgthann, der SV Seukendorf , der ASV Weinzierlein-Wintersdorf, der SC Worzeldorf und Kleeblatt 99 Fürth. P1090524 KopieBei extrem heißen Temperaturen erkämpften die Jungs, erstmals in den neuen Trikots für die kommende Spielzeit (hier ein ganz besonderer Dank an den Sponsor STE Sicherheitstechnik Norbert Emmert für die tollen Trikots und die Regenjacken), im ersten Spiel mit Glück kurz vor Schluss ein 1:0 gegen den ASV Weinzierlein (Tor: Jonas). Das Zweite Spiel gewannen wir nach einer überlegen geführten Partie gegen den SV Seukendorf mit 4:0 (Tore: Jonas 2x, Dominic, Björn). In der dritten Partie gegen den TSV Burgthann führten wir trotz ausgeglichenem Spiels mit 2:0, ehe kurz vor Schluss Burgthann das 2:1 erzielte (es war das erste Gegentor bei den diesjährigen Sommerturnieren). Mit Glück, Simon und Geschick hielten wir den Sieg dann aber doch fest (Tore: Christian und Jonas). Gegen den SC Worzeldorf spielten wir 0:0. Im letzten Turnierspiel gegen Kleeblatt Fürth stand es durch Max und Christian schnell 2:0 und Björn machte kurz vor Schluss mit dem 3:0 alles klar. Was soll ich sagen? Drittes Turnier, dritter Turniersieg !!!

Tolle Leistung Simon, Lukas, Thomas, Tobias, Björn, Max, Manuel, Christian, Dominic und Jonas.

Zum guten Schluss noch ein Danke an alle Eltern, Helfer und Sponsoren für den unermüdlich Einsatz die ganze Saison über und im speziellen bei unserem Turnier. Spitze!!! Ganz am Ende aber noch ein ganz spezieller Dank an die Metzgerei Fruth für alles was ihr das ganze Jahr für uns geleistet habt. Danke!!! Und jetzt allen schöne, erholsame Ferien!

Kay Federl

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s